Empfehlungen meiner Kunden


Hier finden Sie eine Auswahl an Empfehlungen meiner Kunden. Lassen Sie sich von anderen Hochzeitspaaren überzeugen. 

 

Judith & Sebastian

Oktober 2019 - Schloss Köngen

Auf einen wunderschönen Tag folgte ein grandioser Abend. Es dauerte nicht lange und die Tanzfläche war voll. Wir waren so begeistert und zufrieden. Oli hatte immer die richtige Musik parat - einfach nur Top!

Vielen lieben Dank Oli für deine Unterstützung an unserem Hochzeitstag!

Viele Grüße Judith & Sebastian


 

Rebecca & Christoph

August 2019 - Schloss Filseck

Lieber Oli, wir wollten uns bei dir nochmal von Herzen für die perfekte musikalische Begleitung unserer Hochzeit bedanken. Die Stimmung war durchgängig prima und die Tanzfläche den ganzen Abend voll. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abbau spät in der Nacht, war die Abstimmung problemlos und wir uns super aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für deinen Einsatz, deine gute Stimmung, deine freundliche Art und dein Gefühl für die richtige Musik!

Liebe Grüße Rebecca & Christoph 

 


Jana & Fabi

August 2019 - Bootshaus Uhingen

Hallo lieber Oli, wir wollten uns nochmal ganz herzlich bedanken für deinen grandiosen Einsatz als DJ an unserer Hochzeit. Unkompliziert, zuverlässig und professionell hast du unsere freie Trauung und Sektempfang begleitet und die abendliche Party in Schwung gebracht. Musikalisch war für jedes Alter was tanzbares dabei unsere vorher besprochenen Musikrichtungen hast du perfekt umgesetzt und kombiniert. Für unsere Trauzeugen warst du bei der Umsetzung der musikalischen Beiträge eine riesengroße Unterstützung und hast bei den Gästen einen sehr positiven und fleißigen Eindruck hinterlassen. Deswegen denken wir, dass wir dich mit Sicherheit bei der ein oder anderen Hochzeit im Bekanntenkreis nochmal wieder sehen :-) Vielen Dank für dein Engagement - Viele Grüße Jana & Fabi


Sonja & Lars

Juli 2019 - Hotel Jägerhaus Esslingen

Lieber Oli, vielen lieben Dank, dass du unser Hochzeits-DJ warst! Dank dir hatten wir eine tolle Hochzeitsfeier mit super Stimmung. Du hast es mit deiner perfekten Musikauswahl geschafft, alle Gäste auf die Tanzfläche zu bringen, egal ob jung oder alt. Auch bei sommerlichen Temperaturen war die Tanzfläche immer voll, du bist auf die Musikwünsche unserer Gäste eingegangen und wir hatten viel Spaß beim Tanzen. Zu jeder Zeit hast du den passenden Hit gefunden und es wurde nie eintönig. Vom Aufbau über die musikalische Begleitung beim Essen und bis tief in die Nacht lief alles reibungslos. Neben der Musik möchten wir uns auch gerne für die tolle und unkomplizierte Vorbereitung bedanken. Wir würden dich sofort wieder buchen (und haben dich auch schon weiterempfohlen ;) ) ! Vielen Dank für die geile Feier! Sonja & Lars


 

Maresa & Patric

Juli 2019 - Steinbachhof Vaihingen/Enz

Du hast den bereits perfekten Tag, perfekt abgerundet und ein tolles Fest vergoldet. Vielen vielen Dank für die tolle und vielfältige Musik, die genau unseren Wünschen entsprochen hat.

Maresa & Patric


Steffi & Patrick

Mai 2019 - Schloss Kirchheim/Teck

Wir haben uns für unsere Hochzeit gewünscht, dass auf den offiziellen Teil eine rauschende Partynacht folgt und genau das hat Oli uns erfüllt. Zu jeder Zeit war die Tanzfläche voll und alle unsere Gäste hatten unendlich viel Spaß beim Tanzen. Es kam einfach immer genau das richtige Lied, Musikwünsche der Gäste wurden immer erfüllt und sehr geschickt eingebaut. In der Vorbereitungsphase war Oli unglaublich zuverlässig, hat sich immer sehr schnell zurückgemeldet und uns im persönlichen Gespräch noch den ein oder anderen Tipp gegeben. Dazu ist er auch noch ein sehr angenehmer und netter Mensch! Wir sind zu 100% zufrieden und glücklich mit der Entscheidung, Oli unsere Hochzeit mit Musik begleiten zu lassen und empfehlen ihn auf jeden Fall wärmstens weiter!


 

Angelika & Oliver

Mai 2019 - Burg Staufeneck Salach

 

Oli hat an unserem Hochzeitsabend durch seine Musik für super Stimmung und eine ausgelassene Party bis den Morgen gesorgt. Er hat verschiedenste Musikwünsche sehr gut in eine stimmige Abfolge gebracht. Wir sind sehr froh, dass er "unseren Abend" mutgestaltet hat und haben super Feedback von unseren Gästen bekommen. Danke Dir nochmal!


 

Catja & Karle

Oktober 2018 - Bootshaus Uhingen

Lieber Oli, 

vielen Dank nochmal für Deine großartige musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Sehr angenehm war das Kennenlernen beim Vorgespräch und der gute Eindruck hat sich bestätigt. Von Essensuntermalung über Kinderdisco bis zum Partyteil hat alles perfekt gepasst. Du hast ein tolles Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit bewiesen. Unsere Gäste und wir waren uneingeschränkt begeistert und können Dich absolut weiterempfehlen.

 


 

Jeannine & Manu

September 2018 - Künkele Mühle Bad Urach

Lieber Oli, es ist kaum in Worte zu fassen wie dankbar wir dir sind! Du hast einen sehr großen Anteil daran, dass wir so einen gelungenen Abend hatten! Du hast die Meute vom Hochzeitstanz bis um 5.30 Uhr zum durchdrehen gebracht! Wahnsinn! Und auch vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung nett und kompetent! So haben wir uns das vorgestellt! 

Liebe Grüße Jeannine und Manu

 

 


 

Kathrin & Daniel

August 2018 - Biodom Esslingen

Lieber Oli, bereits beim ersten Treffen wussten wir, dass wir mit Dir als DJ die beste Wahl getroffen haben. Deine unkomplizierte und professionelle Art hat uns bei den Vorbereitungen ein gutes Gefühl gegeben. Du wusstest die Tanzfläche zu füllen und hast keinen Musikwunsch unserer Gäste offengelassen. Dank Dir wurde unsere Hochzeit zu einer Wahnsinns Party, an die wir uns noch lange zurückerinnern werden! Keine Ahnung wann wir das letzte Mal so lange durchgetanzt haben ;-) Tausend Dank dafür und alles Liebe! Kathrin und Daniel

 


 

Rike & Christian

August 2018 - Burg Staufeneck Salach

Lieber Oli, wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Nicht nur für die unkomplizierten und angenehmen Gespräche bzw. Beratungen im Vorfeld sondern auch dafür, dass du so wahnsinnig flexibel warst als wir Dank der 36 Grad am Hochzeitstag unsere Tanzfläche einfach in den Innenhof der Location verlegt haben..Natürlich Danke auch für das Wichtigste: Deine Musik...Die Tanzfläche war immer voll und wir hatten eine mega Stimmung...Um es auf den Punkt zu bringen: DU WARST GROßARTIG!!!


 Nici & Luki

Juli 2018 - Bootshaus Uhingen

Lieber Oli/Bubbi, nachdem nun schon einige Monate vergangen sind, schwelgen wir in wunderbaren Erinnerungen an unsere Hochzeitsfeste! Du hast unsere Tage mit deiner Musik perfekt umrahmt und warst einfach der Wahnsinn! Ob beim Gartenfest oder im Bootshaus - du hast die Abende in unvergessliche und überragende Feiern verwandelt. Jung und Alt hast du überzeugt und damit die Tanzfläche zum Beben gebracht. Kurz gesagt: du hast unsere Liebsten (und auch deine ;-)) wieder einmal begeistert. Wir hatten so viel Spaß und die Stimmung war einfach nur großartig! Wir sind dir unendlich dankbar, dass du an diesen Tagen nicht nur Trauzeuge, sondern auch DJ warst! Keiner hätte es besser oder annähernd so gut machen können wie du. Für uns bist du schon lange der beste DJ und wir lieben die Partys mit Liversteen!

Vielen Dank, dass man sich immer 100%ig auf die verlassen kann!

Deine Freunde Nici & Luki


 

Zsòfi & Stephan

Juli 2018 - Steiner am Fluss Plochingen

Lieber Oli, vielen Dank nochmals, dass du unsere Hochzeitsfeier zu einer unvergesslichen Party gemacht hast! Egal, wie ausgefallen die Musikwünsche auch waren, du hast immer versucht, diese zu erfüllen. Dabei hattest du immer den richtigen Riecher, wenn es darum ging, die Leute auf die Tanzfläche und die Luft zum kochen zu bringen! Gerne engagieren wir dich wieder, sobald eine größere Feier ins Haus steht - spätestens zum 10. Hochzeitstag!

Liebe Grüße Zsòfia & Stephan


 

Jasmin & Chrisi

Juni 2018 - Freudenschmaus Aalen

Lieber Oli, du hast mit dafür gesorgt das der Tag unvergesslich schön wurde! Dir merkt man bei der Arbeit den Spaß und die Leidenschaft an! Zur richtigen Zeit und Stimmung hattest du den perfekten Sound am Start! Die Party / Feier war ein voller Erfolg. Es kam nur Lob von unseren Gästen! Wir Danken dir von Herzen :-)


Claus

Februar 2018 - Essbar Wernau

 

Hallo Oli, vielen lieben Dank nochmal dafür, dass Du mit Deiner Musik maßgeblich dazu beigetragen hast, dass meine Geburtstagsparty für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde! Du hast den Laden echt gerockt und das wirklich äußerst professionell! Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin! Claus

 


 Steffi & Alex

September 2017 - Dulkhäusle Jägerhaus

Ein großes Dankeschön geht an Dich lieber Oli. Von unserem ersten Treffen, einige Zeit vor der Hochzeit, bis kurz davor standest Du uns mit Rat und Tat zum Thema Musik zur Seite. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut bei Dir aufgehoben gefühlt und Dank dir mussten wir uns um die Stimmung bei unserer Hochzeitsfeier keine Gedanken machen :-)

Du hattest zu jedem Zeitpunkt ein super Feeling für die richtige Musik und auch das richtige Fingerspitzengefühl die Wünsche unserer Gäste gekonnt einzubauen. Auch das Du dich um den Aufbau vor dem Beginn der Feier gekümmert hast und dein ganzes Equipment mitgebracht hast, hat uns bei der Planung super geholfen. Wir würden dich jederzeit wieder buchen und freuen uns schon jetzt auf die nächste Party mit Dir :-)


 

Jessica & Patrick

August 2017 - Zehntscheuer Köngen

 

Lieber Oli, vielen Dank für deine tolle Musik an unserer Hochzeit. Es hat alles super gepasst und wir hatten super viel Spaß :-) Wir hoffen, dass du noch viele Hochzeiten mit deiner Musik begleiten kannst! Wir können es nur empfehlen :-)

Alles Liebe Jessy & Paddi

 

 


 

Tiffy & Pascal

August 2017 - Schloss Solitude

Lieber Oli, ein großes Dankeschön für die gelungene Hochzeitsfeier geht natürlich an Dich. Du hast den ganzen Nachmittag und Abend über für eine immer passende Musikuntermalung gesorgt und am Abend die perfekte Partymusik gespielt und Stimmung geschaffen. Super war, dass du dich wirklich um Alles gekümmert hast und auch mit der Location Alles abgestimmt hast. Dein Job als DJ hast du excellent erfüllt. Alles Perfekt!

Liebe Grüße Tiffy & Pascal


 

Sandra

März 2017 - Vereinsheim Kleintierzüchter Wernau

Oli, Du hast mich und auch alle meine Gäste mit deinem tollen Musikmix total begeistert. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe von vielen Freunden bereits ein prima Feedback bekommen. Mit deiner neuen Anlage und den tollen Lichteffekten war es einfach super und es hat viel Spaß gemacht, zu tanzen und diese Party zu feiern. Mach weiter so und vielen Dank!


 

LUCIE & TOBI

November 2016 - Schloss Kirchheim/Teck

Wir hatten Oli als DJ bei unserer Hochzeit im Schloss in Kirchheim/Teck. Die Party war ein voller Erfolg auch Dank Oli, der genau unsere Musikrichtung getroffen hat und gekonnt auf die Wünsche der Gäste eingegangen ist. Auf der Tanzfläche war durchgehend immer was geboten, sodass wir bis 5:00 Uhr Morgens durchgefeiert haben.

Schon bei den Planungen im Vorfeld war ihm der persönliche Kontakt sehr wichtig, um sich hier besser kennen zu lernen was wir sehr gut fanden. Das Equipment wurde von ihm gestellt, was für uns eine große Erleichterung war. Wir würden Oli jederzeit wieder fragen und können Ihn auch ohne Vorbehalt zu 100% weiterempfehlen.


 

 JESSY & MICHI

September 2015 - Green Bar & Lounge Nürtingen

Lieber Oli, auch heute denken wir noch so gerne an unsere Hochzeit im "green" zurück. Die Feier war ein voller Erfolg und die Tanzfläche die ganze Nacht brechend voll - dank dir!!! Du hast für absolute Partystimmung gesorgt, bist auf jede Situation und jeden Wunsch unserer Gäste eingegangen, einfach genial. Jederzeit und jeden Anlass würden wir wieder mit dir feiern wollen, vielleicht ja sogar schon ganz bald, zu unserem 30. Geburtstag :-) Ein riesengroßes Dankeschön! Jessy & Michi